Karaoke für zuhause

Ich hab da mal vor ein paar Tagen die unmögliche Idee gehabt, SingStar haben zu wollen, dieses Karaoke-Spiel für die PS 3. Das Starter Pack mit Wireless-Mikrofonen sollte aber 55 € kosten! Also ließ ich es erstmal lieber sein.

Dann hatte ich aber zwei ziemlich frustrierende Arbeitstage, und in einem Anfall von Frust-Shopping-Laune (was auch sonst?) musste ich dieses Paket bestellen. Jetzt bin ich schon ganz hibbelig, weil Amazon sich diesmal echt Zeit lässt. (Ok, es kommt einen Tag später)

Aber heute könnte es soweit sein! Und dann wird der Abend vor dem Fernseher verbracht und ich bin schon ganz gespannt, ob das wirklich Spaß macht oder doch auch eher frustrierend sein könnte. Mein Freund hat sich meinem Anfall von Begeisterung schon ergeben und wird mitspielen bzw. -singen. Die Nachbarn beschweren sich hoffentlich nicht.

Benutzeranmeldung

Newsfeeds

Inhalt abgleichen